Klangreisen

Worte sind der Duft des Herzen –
Klänge sind die Brücke der Seele


In dieser Zeit der Hektik möchte ich mit Dir gemeinsam auf eine Entdeckungsreise der Klänge gehen.

Klang berührt die Seele auf die unterschiedlichste Art und Weise. Ein Gong und Klangschalen können dich durch ihre wundervollen erdigen Klänge in eine angenehme Schwingung versetzen. Seele und Geist werden berührt und beschreiten eine andere Dimension der inneren Ruhe.

Körper – Seele – Geist kommt immer mehr in den Einklang, deine Augen sind geschlossen und du lauscht den unterschiedlichsten Tönen im Raum. Du hörst Meeresrauschen? Oder ist es gar Regen? In der Ferne hörst du lieblichen Vogelgesang untermalt mit zarten harfenähnlichen Schwingungen.

Musik ist der Schlüssel zur Seele.
Es ist das Herz, das gibt,
die Hände geben nur her.

(aus Afrika)

Geschichtenerzähler

Musik so sagt man in Afrika reinigt das Herz. Und so spiele ich auf einer afrikanischen Bassharfe, genannt Bolon Batu zarte rhythmisch meditative Klänge.

Nach oben scrollen